Muskelaufbau Ernährung: 127 proteinreiche Rezepte optimal für einen effektiven Muskelaufbau. Bonus: 30 Tage Challenge.

Muskelaufbau Ernährung

BRANDNEU: Das ultimative Muskelaufbau Kochbuch: 127 praxiserprobte Rezepte inklusive Nährwertangaben + 30 Tage Challenge.

Fühlst du dich unwohl in deinem Körper und möchtest das angesammelte Fett in Muskeln umwandeln? Fehlen dir sowohl die nötigen Kenntnisse für den richtigen Muskelaufbau als auch die Rezepte, die dafür wichtig sind? Möchtest du, ohne auf leckeres Essen zu verzichten, deinen Traumkörper erreichen?

Direkt zum Buch von Karem zu Amazon


Mit der richtigen Ernährung zum Traumkörper! Dieses Kochbuch enthält 127 Muskelaufbau Rezepte aus hochwertigen Protein-, Fett- und Kohlenhydratquellen. Die Rezepte sind sauber und ordentlich unterteilt in: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Proteinshakes und Desserts. Erfahrungsgemäß wird es dir sicherlich nicht schwer fallen deine Ernährung umzustellen, denn das Gute ist, dass du während deiner Muskelaufbauphase nicht auf leckeres Essen verzichten musst, denn dieses Kochbuch bietet dir eine Vielzahl von schmackhaften und abwechslungsreichen Rezeptideen.

Die Abkürzung zum durchtrainiertem Körper! Profitiere nicht nur von den 127 leckeren Rezepten, sondern auch vom EXCLUSIVEN Muskelaufbau Ratgeber. Dieser hochwertiger Ratgeber ist unterteilt in: 3 Kapitel, in denen du das nötige Wissen zum Muskelaufbau bekommst und sofort durchstarten kannst. Im Ratgeber lernst du unter anderem: Wie der Muskelaufbau funktioniert, wie du einen Trainingsplan aufstellst und wie du deinen Energiebilanz ermittelst. Und noch vieles mehr…

Was bekommst du mit diesem Muskelaufbau Rezeptbuch

  • Jedes Rezept mit berechneten Nährwertangaben + Kalorien
  • Hochwertiger Ratgeber über Muskelaufbau und Ernährung unterteilt in 3 Kapiteln + Unterkapiteln
  • Jedes Rezept mit Zeitangaben für die Zubereitung
  • Jedes Rezept mit Schritt für Schritt Anleitungen für die Zubereitung
  • Goldene Tipps und Tricks für mehr Muskelmasse und großem Erfolg im Krafttraining
  • Das Kochbuch ist durch seine Form schnell und einfach zu lesen

Über den Autor

Mein Name ist Dominik. Die gesunde Ernährung und die Fitness liegen mir am Herzen. Deshalb beschäftige ich mich mit diesen Themen und gebe mein Wissen gerne an meine Leser weiter. In den Bereichen Fitness und Ernährung verfüge ich über langjährige Erfahrungen. Im Laufe der Zeit konnte ich mir ein umfangreiches Wissen über verschiedene Diäten und Ernährungsformen aneignen. Eine dieser Ernährungsformen ist die allgemeine Fitness Ernährung, die einige Vorzüge hat. Da ich mich auch mit Fitness beschäftige, ist es für mich wichtig, gesunde Ernährung mit viel Bewegung in Einklang zu bringen.

Wie kannst du dieses eBook lesen

Mit der kostenlosen “Kindle App“ kannst du dieses eBook auch ganz ohne einen Kindle Reader, auf deinem PC, Smartphone oder Tablet lesen

Scrolle JETZT nach oben und klicke auf “Jetzt Kaufen mit 1-Click“ dein Traumkörper errwartet dich

About neuKwdLFr132

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.