Italienisches Kochbuch

Amore liegt in der Luft! Mit der italienischen Küche das Feuer entfachen!

Italienisches Kochbuch

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen! Frisch Verliebte kochen gerne noch öfter zusammen und man kann währenddessen noch so einiges vom neuen Partner lernen.

Direkt zum Kochbuch von Chiara zu Amazon

Vor allem kann man so einiges über ihn lernen. Ein italienisches Kochbuch sollte in keinem guten Haushalt fehlen. Italienisches Essen kommt bei jedem gut an, es gibt kaum Menschen, die Pasta oder Pizza verschmähen.

Wie oft essen wir im Restaurant ein italienisches Gericht? Selber Kochen ist wieder in Mode, denn heute achten wir verstärkt auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Fast Food ist gar nicht mehr so gefragt, wie noch einige Jahre zuvor. Wer selbst zum Kochlöffel greift, hat die volle Kontrolle, was im Kochtopf landet und zwar ganz ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe, über die wir oft nichts wissen.

Das perfekte Geschenk: Italienische Küche für Zwei

Wenn der Geburtstag, der Jahrestag oder der Hochzeitstag ansteht, ist die Anspannung immer groß. Schließlich möchte man seinem Liebsten ein tolles Geschenk überreichen, welches noch lange positiv in Erinnerung bleibt. Es gibt doch kein schöneres Geschenk, als ein italienisches Kochbuch, von dem beide etwas haben. Die Besonderheit an diesem Buch ist, dass es um die italienische Küche geht und zwar für Zwei, für Paare! Dieses Kochbuch ist für Anfänger perfekt geeignet, also können auch junge Paare sich von diesen Gerichten inspirieren lassen.

Amore, Amore in der italienischen Küche!

In jedem Haushalt sollte ein italienisches Kochbuch keinesfalls fehlen, da die italienische Küche bei uns sowieso schon eingebürgert ist, doch wir möchten uns doch alle noch weiterbilden. Nudeln werden täglich selbstgekocht serviert, genauso verhält es sich mit der heißgeliebten Pizza. Doch dieses Kochbuch hat noch mehr in petto, z. B. leckere Suppen mit italienischem Flair.

Weiterhin sind aber auch ein paar Geheimtipps im Kochbuch zu finden, z. B. eine spezielle Zubereitung von Zucchini und ein italienisches Kartoffelpüree. Für Fisch-Fans hat dieses Kochbuch auch ein paar feine Gerichte, die Lust auf „Meer“ machen. Daneben dürfen neben Hackbällchen und Gnocchi auch tolle italienische Süßwaren nicht fehlen. Wer möchte nicht einmal selbst eine italienische Orangentorte backen oder eine italienische Creme zubereiten.

Dieses tolle Kochbuch ist so vielfältig und hat für jeden einen kulinarischen Gaumenschmaus zu bieten. Wenn es schnell gehen muss, findet man darin Pastagerichte, dies versteht sich von selbst. Ein italienisches Kochbuch ohne Pasta, wäre wie China ohne Reis. Pasta geht immer, ist auch bei Kindern beliebt und kann noch dazu immer wieder beliebig verändert werden. Für fortgeschrittene Köche bietet dieses Kochbuch ebenfalls aufwendigere Speisen, die danach aber dann umso besser schmecken.

Gemeinsames Kochen schweißt zusammen!

Viele Paare leben sich auseinander, dies hat manchmal mit dem Beruf, mit den Kindern oder den eigenen, persönlichen Veränderungen zu tun. Oft fehlen gemeinsame Unternehmungen oder Interessen, bei denen man sich ungezwungen austauschen kann und am Leben des anderen teilhaben kann. Wenn beide berufstätig sind, kommt es nicht selten vor, dass man sich an manchen Tagen überhaupt nicht miteinander unterhält. Der Alltagsstress hat uns fest im Griff.

Wenn man sich allerdings die Zeit für den Partner bewusst nimmt und sich zum Beispiel, zwei Tage in der Woche zum gemeinsamen Kochen und Essen freihält, tut man schon viel, um die Beziehung zu erhalten. Zu zweit Kochen macht unglaublich viel Spaß, man kann schon währenddessen ein Glas Wein trinken und dem Partner die neuesten Neuigkeiten erzählen. Jeder hat seine Aufgabe, wie z. B. Gemüse schneiden, etc. und dennoch macht man eine Aktivität gemeinsam.

Das Gericht danach in schöner Atmosphäre bei italienischer Musik zu verspeisen, ist dann umso schöner und man hat eine enge Verbindung zu seinem Partner. Quality time, heißt das Zauberwort. Man sollte sich die Zeit nehmen und wird sehen, wie die Stimmung und die Beziehung wieder zum Positiven verändern wird. Auf die italienische Küche!

About neuKwdLFr132

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.